Sonntag, 10. April 2011

Australien..

So..=) Jetzt bin ich auch schon 2 Wochen in Australien. Am 26.03. bin ich von Nadi, Fiji nach Melbourn, Australien geflogen und von dort ist mein Australien Trip gestartet.
In Melbourn war ich vom 26.03. bis zum 31.03.. Ja was ich dort so gemacht hab. Ich habe mir die Stadt angeguckt, mit ihren tollen Gebäuden und Wolkenkratzern. War auf dem Victoria Market und hab mir die Kirchen angeguckt und einen Tag war ich auf der Great Ocean Road unterwegs.

Am 31.03 ging es dann auch schon nach Tasmanien zu Lena. Durfte bei ihren Schwiegereltern um sonst unterkommen. War echt ein cooles Haus was ich fast ganz für mich alleine hatte, da ihre Schwiegereltern die Zeit über nicht da waren. Nur Andrew hat noch in dem Haus gewohnt, da er sich um die Katzen kümmern sollte.
Auf Tasmanien war ich die ganze Zeit in Hobart. Hab mir dort die Stadt ein bisschen angeguckt, war auf dem Salamanca Market, im Mt. Field National Park bei den Russll Falls und im Port Arthur. Port Arthur ist ein riesen großes Gefängnis, wo die ganzen Gefangenen aus England hergebracht worden.

Am 06.04 ging es dann nach Sydney. Dort hab ich mir dann am 07.04. die Stadt angeguckt, Hyde Park, Botanischer Garten, Opera House, Harbour Birdge und den Hafen. Am Freitag ging es dann zu den Blue Mountains. War echt schön dort. Samstag war dann mein letzter Tag in Sydney. Hab mich noch mit Ysabell getroffen und Abends ging es dann zu Shakespeare, Much Ado about nothing ins Opera House. Anschließend bin ich dann zum Flughafen gefahren, da mein Flieger nach Brisbane am 10.04. schon so früh ging. Leider wusste ich nicht, dass der Flughafen zu macht und erst wieder um vier Uhr morgens öffnet, sodass ich die Nacht vor dem Flughafen verbracht habe. Aber ich bin dann doch noch gut in Brisbane angekommen. War dann um 10 im Hostel und hab mich dann ins Bett gelegt und mich etwas ausgeruht.
Heute werde ich mir die Stadt noch ein bisschen angucken und dann geht es morgen auch schon weiter nach Noosa.
Tut mir leid, dass ich euch keine Bilder hochgeladen hab, aber mein Speicherplatz von dem Blog ist irgendwie voll. Werde mich darum kümmern, dass ihr bald wieder Fotos habt.=)

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße aus Brisbane.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen